NISSAN SKYLINE “TOMMY KAIRA” 25R

Daten: Baujahr 1999 – Motor RB25DET 6Zylinder 2,5L Turbo

Modifikationen Technik: kpl. Motorumbau mit CP Kolben / Eagle Pleuel / Tomei Metallkopfdichtung / GTR Kurbelwelle / Tomei Poncams Nockenwellen / HKS verstellbaren Nockenwellenrädern / HKS Zahnriemen / N1 Ölpumpe / N1 Wasserpumpe, ARP Bolzen, King Bearings Lagern usw.,  Turbolader BorgWarner S366 mit externem Tial Wastegate, abgestimmt auf E85 per Link G4 standalone ECU, 2x Walbro 255l Benzinpumpen, 1300cc ID Injector Dynamics Einspritzdüsen, BLITZ Ladeluftkühler, Tial 50mm Blow-Off, AEM Wideband Lambdasonde, Splitfire Zündspulen, Apexi Air Intake, Kakimoto Catback Auspuffanlage inkl. Downpipe / 100-Zeller HJS Sportkat, GReddy Profec B spec II Boostcontroller, EGT Anzeige, Nismo Zusatzanzeigen.

Modifikationen Optik: full Tommy Kaira Kit inkl. Heckspoiler (Serienauslieferung!), Echtcarbonhaube, Sportsitze, D2 Gewindefahrwerk, Digitaltacho, Rota P45F/R Felgen mit Toyo R888 Bereifung Semislicks, verstellbare Domstrebe, div. weitere Versteifungsstreben, Ganador Aussenspiegel, D2 Bremsanlage vorne mit 8-Kolbenbremssättel und 330mm Bremsscheiben,

Zur besseren Ansicht bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!


TOYOTA SUPRA JZA80 MKIV J-Spec

Daten: Baujahr 1995 – Motor 2JZ-GTE 6Zylinder 3L TwinTurbo – Umbau auf LHD (Linkslenker)

Umgerüstet / Zugelassen nach StVZO.

Modifikationen Technik: AEM Series1 Steuergerät, GReddy Boostcontroller Profec B spec II, 4″ Catback inkl. Downpipe und 100Zeller HJS Sportkat, EGT Anzeige, AEM 154mm Kegelluftfilter „Air Intake“, BLITZ Ladeluftkühler mit 3,5″ Verrohrung, Tial 50mm Blow off, BorgWarner 475 Racecover Turbolader mit Billet 11 Blade, Zylinderkopfbearbeitet – polierte und optimierte Kanäle mit Übermaßventilen , Motor kpl. überarbeitet mit Stahl Pleuel, ARP Bolzen, Billet Maincaps (Eigenanfertigung), feingewuchtete Kurbelwelle, scharfe Nockenwellen GSC 269in 9,9 lift 274ex 10,5 lift, verstellbare Nockenwellenräder Titan, Eigenbau Abgaskrümmer mit 2x Turbosmart Wastegate 40mm, große Ansaugbrücke mit 90er Drosselklappe, Einspritzdüsen 2200cc Injektors ID, 2x Walbro 450l Benzinpumpen. Kupplung Eigenbau 3 Scheiben Keramik mit Zentralausdrückzylinder = 10,8kg kpl. mit Schwungrad.

Umbau von Automatik auf 6-Gang Getrag Schaltgetriebe, umgebaut von Rechts- auf Linkslenker!

Modifikationen Optik: Bomex Frontschürze, Bomex Heckansätze, TopSecret Echtcarbon Motorhaube, TEIN Gewindefahrwerk, D2 Bremsanlage vorne mit 8-Kolbenbremssättel und 354mm Bremsscheiben, 9,5×18″ Jade Alufelgen mit Toyo R888 Semislicks.

Zur besseren Ansicht bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!


NISSAN SKYLINE R34 GT-R „V-Spec“

Daten: Baujahr 1999 Ausführung V-Spec I – Motor RB26DETT „N1“ 6-Zylinder TwinTurbo

Umgerüstet / Zugelassen nach StVZO.

Modifikationen Technik: abgestimmt mit Link G4+ ECU, Garrett TwinTurbos 2860-5, Walbro 450L Benzinpumpe, FuelInjectorClinic 1000cc Einspritzdüsen, GReddy Profec B spec II Boostcontroller, Apexi Induction Air Intake System, Autobahn88 FMIC Hardpipe Kit, HKS SSQV IV Blow-Off Ventile, Tomei Poncams Nockenwellen inkl. einstellbaren Nockenwellenrädern, Nismo Super Coppermix 2-Scheiben-Kupplung, Splitfire Zündspulen. Motor „N1″ (24U).

Modifikationen Optik: 19“ VOLK TE37 Felgen, BC Racing verstellbares Gewindefahrwerk, Top Secret Sportauspuffanlage ab Kat, Frontsplitter, Rear Carbon Diffusor, Echtcarbon Motorhaube

Zur besseren Ansicht bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!


NISSAN SKYLINE R33 GTS-T Serie 2

Daten: Baujahr 1996 – Faceliftmodell Serie 2 – Motor RB25DET 6Zylinder 2,5L SingleTurbo

Umgerüstet / Zugelassen nach StVZO.

Modifikationen Technik: Toyosports Ladeluftkühler, Kakimoto Sportauspuffanlage ab Kat, div. Zusatzanzeigen

Modifikationen Optik: pulverbeschichtete 18″ 350Z Alufelgen mit H&R Spurverbreiterung, Tein Sportfahrwerk, GTR Heckspoiler

Zur besseren Ansicht bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!


SUBARU WRX „Blobeye“ ProDrive-Package UK-Modell

Daten: Baujahr 2003 – Motor EJ205

Umgerüstet / Zugelassen nach StVZO.

Modifikationen Technik: ProDrive Paket inkl. Anpassung Steuergerät / Ladedruck und Sportauspuffanlage, Competetion Clutch Stage 4 Kupplungskit

Modifikationen Optik: WRX Rallye Heckspoiler, 18″ Enkei Alufelgen

Zur besseren Ansicht bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!